Die neusten Produkte auf dem Markt.

Insbesondere auf dem Markt der Handys und Mobiltelefone werden regelmäßig Neuerungen auf den Markt gebracht. Die Funktionen der kleinen Telefone werden regelmäßig erweitert und kaum ein Handy ist nur noch zum Telefonieren geeignet. Kamera, Radio, diverse Spiele und Kalenderfunktion mit Erinnerung sind zu absolut üblichen Eigenschaften der handelsüblichen Mobiltelefone geworden. Je neuer die Generation, umso größer sind die Speicherkapazitäten etc. Die eigentlichen Handy werden immer kleiner und leichter, so dass sie trotz ihrer umfangreichen Möglichkeiten in jede Handtasche oder gar Hosentasche passen.

Mobiltelefone können mittlerweile als kleine Computer bezeichnet werden, deren technische Entwicklung lange noch nicht zu Ende ist. Die neuen Generationen an Mobiltelefonen können Internetanwendungen ausüben und E-Mails abrufen sowie versenden. Es sind dafür keine umfassenden Computerkenntnisse erforderlich: Es reicht ein entsprechend kompatibles Handy und eine vertragliche Änderung beim Mobilfunkanbieter aus, die eine Internetnutzung zulässt. Die genauen Konditionen variieren zwischen den einzelnen Mobilfunkanbietern und müssen dort erfragt werden. Die Smartphones mit Tastatur und E-Mail Funktion erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei den Konsumenten aus allen Schichten. Nicht mehr nur Geschäftsleute greifen auf derartige Dienste zurück, auch Privatpersonen nutzen den E-Mail Verkehr mit Freunden, Bekannten und Verwandten sehr intensiv. E-Mails sind noch umfangreicher gestaltbar als die herkömmliche SMS. Zudem können mit den modernen Handys, die soeben (mit dem Handy) erstellten Schnappschüsse per E-Mail oder per Multi Media Mitteilung gleich weitergeleitet werden. Die neue Generation an Handys verleiht vielen Nutzern ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Und weiterhin kommen leichtere, bessere Mobiltelefone mit noch mehr Funktionen und Möglichkeiten auf den Markt.

Im Herbst diesen Jahres wird ein Handy der Extraklasse vom Handyhersteller Nokia auf den Markt kommen: Das Smartphone N900. Sowohl Touchscreen als auch die ausfahrbare Tastatur sind charakteristische Merkmale dieses neuen Mobiltelefons von Nokia. 180 Gramm schwer bzw. leicht wird dieses kleine Luxushandy sein. Die Maße werden folgendermaßen sein: 59.7mmx111mmx18.2mm. Der berührungsempfindliche Touchscreen wird eine Größe von 3,5 Zoll umfassen und hat damit eine angenehme Größe für alle Funktionen. Eine Auflösung von 800 x 480 Pixel wird den Touchscreen dieses Handys auszeichnen. Die integrierte Kamera wird Bilder mit 5 Megapixeln machen, was für beste Bildqualität in diesem Zusammenhang spricht. Ein 32 GByte Speicher im Handy integriert, der auf 48 GByte aufgestockt werden kann, ist für ein so kleines Handy fast schon revolutionär. Ein GPS Empfänger wird ebenfalls integriert sein, so dass jederzeit eine Standortbestimmung durch den Handynutzer durchgeführt werden kann. Auch eine direkte Bezeichnung der geschossenen Fotos mit der Standortbestimmung soll integriert sein. Der Browser „Firefox 3“ wird installiert sein und Flash-Animationen werden kein Problem mehr sein. Videoaufnahmen im Format H.264 erden mithilfe dieses kleinen Alleskönners möglich gemacht. Das formschöne Design glänzt durch dezentes Auftreten ohne Auffälligkeiten. Dezent und elegant ist die Devise. Der letztendliche Verkaufspreis für das Smartphone Nokia N900 ist noch ein Geheimnis, wird aber bis spätestens Oktober 2009 für den deutschen Markt bekannt gegeben werden.
Es kann also gespannt auf eine neue Generation Nokia gewartet werden. Der eine oder andere Technikfreak kann den Verkaufsstart für dieses UMTS Handy von Nokia sicher kaum erwarten, aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude.

Handy Zubehör:

  • Power Akku
  • Stereo Headset
  • Green Power Ladegerät
Smartphone N900 von Nokia0Nadine2014-03-04 07:08:53Insbesondere auf dem Markt der Handys und Mobiltelefone werden regelmäßig Neuerungen auf den Markt gebracht. Die Funktionen der kleinen Telefone wer…
Handy / SmartphoneSmartphone N900 von NokiaInsbesondere auf dem Markt der Handys und Mobiltelefone werden regelmäßig Neuerungen auf den Markt gebracht. Die Funktionen der kleinen Telefone wer…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Click stars below to rate.
Preis
Verarbeitung
Funktionen
Akkulaufzeit
Design
Klang
Empfangsqualität